Website Park der Gärten

Website Relaunch

Der Park der Gärten in Bad Zwischenahn ist der Anziehungspunkt für Gartenfreunde und Naturliebhaber aus der ganzen norddeutschen Region.

Client: Park der Gärten gGmbH
Services: Design, Programmierung Typo3, Betreuung & Erweiterung

Er wird als Deutschlands größte Mustergartenanlage vermarktet, was bei einer Fläche von 14 Hektar nicht übertrieben ist. Auch das Team von freischuetz genießt in der Freizeit einen Ausflug in den Park, um mit Freunden und der Familie zu entspannen und die Kreativ-Batterien wieder aufzuladen. Daher haben wir uns ums mehr gefreut, als wir die Beauftragung zum Relaunch erhalten haben.

Auf den verschiedenen Unterseiten befinden sich Module für Veranstaltungskalender, Gärten, Jahreskarten Shop, Mitarbeiter und 360°-Ansichten. Die Website ist in Typo3 programmiert worden und werden fortwährend erweitert.