Websites EMS-Fehn-Group

Design-Konzept für die Website der Gruppe und alle dazugehörigen Unternehmen

Die Ems-Fehn-Group ist bereits seit 2012 Kunde bei freischuetz. 2018 wurde eine neue Gruppen-Website online geschaltet.

Client: EMS-Fehn-Group
Services: Design, Programmierung

Besonders wichtig war dem Kunden die Darstellung der Standorte und das schnelle Auffinden der vielen Leistungen aller 19 Unternehmen, die in verschiedensten Bereichen im Ladungstransport tätig sind.

freischuetz war es wichtig, eine benutzerfreundliche Oberfläche zu schaffen, die mit bekannten Designelementen, aber auch mit handgemachten Illustrationen funktioniert.

Zusätzlich wurde zusammen mit der Software-Manufaktur in1 eine Website-Grundlage mit eigenem CMS geschaffen, die für alle Unternehmen der EMS-Fehn-Group verwendet werden kann.