Weisse Flotte Bad Zwischenahn

Print & Web Design

Die Reederei Herbert Ekkenga AG betreibt seit 1987 Passagierschifffahrt auf dem vom Zwischenahner. Durch kontinuierliche Investitionen, Erneuerungen und Modernisierung der Flotte hat sich die Reederei im gesamten norddeutschen Raum als „Weisse Flotte“ einen Namen gemacht und ist zu einem großen touristischen Anziehungspunkt in Bad Zwischenahn geworden.

Client: Reederei Herbert Ekkenga AG
Services: Print & Web Design, Betreuung & Druckeinkauf

Durch die Erstellung von Website und Flyer wurde ein durchgängiges Erscheinungsbild geschaffen, welches den Abverkauf sowohl von einfachen Tickets als auch von besonderen Angeboten für Reiseveranstalter unterstützt.

Zusätzlich wurde auf der Website ein Ticketshop integriert. Hier werden die Tickets als Gutscheine verkauft. Da der Kunde die Abrechnung und den Versand eigenständig über die im Betrieb eingesetzte Buchhaltungssoftware übernimmt, wurde Wert auf eine kleine und schlanke Lösung gelegt.

Die jährlich aktualisierten Flyer werden regional und überregional eingesetzt.